Individuelle Futterstoffe.

Für unsere Roben verwenden wir unter anderem Futterstoffe der Bernstein & Banleys Ltd. “The Lining Compay” . Die Auswahl an frischen und modernen Designs ist groß und die Verarbeitung der Stoff ist ausgezeichnet. Unsere Schneiderin arbeitet seit langen vertrauensvoll mit Bernstein & Banleys zusammen. Nun besteht sogar die Möglichkeit, über das eigentliche Angebot der Weberei hinaus, dort Stoffe nach eigenen Designvorgaben weben zu lassen.

So wurde in England bereits ein Futterstoff für die Sakkos der Mitglieder des Kieler Störcheclub (Kiels Fußball-Bundesligamannschaft “Die Störche” Holstein Kiel) gefertigt.

Nun lassen sich Serien von Anwalts-Roben, zum Beispiel für größere Sozietäten, neben den individuellen Wünschen eines jeden einzelnen Rechtsanwalts, mit einem speziell für diese Sozietät designten Futterstoff verarbeiten.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit und sind auf erste Resultate sehr gespannt.

 

Nach oben